Gemeinde Oberhausen

Stellenausschreibung

Die Gemeinde Oberhausen sucht spätestens zum 01.09.2022 (früherer Beginn jederzeit möglich) als Nachfolge aufgrund Ruhestand einen Mitarbeiter*in (m,w,d) für den gemeindlichen Bauhof Oberhausen in Vollzeit


Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung im handwerklichen Bereich
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Gesundheitliche Eignung für den oben beschriebenen Aufgabenbereich
  • Bereitschaft zu Arbeitszeiten und Bereitschaftsdiensten für den Winterdienst
  • Bürgerfreundliche Einstellung

 

Aufgabenschwerpunkt:

  • Kontrolle, Unterhalt und Instandsetzung der gemeindlichen Straßen, Plätze und Wege
  • Unterstützung beim Gebäudeunterhalt
  • Mitarbeit beim Unterhalt der Wasserversorgung
  • Winterdienst
  • Sowie alle im Bauhof anfallenden sonstigen Arbeiten (wie Pflege und Unterhalt der Geräte, Fuhrpark im Bauhof)

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis 30.11.2021 mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Abschlusszeugnis der staatl. Anerkennung) an:

Gemeinde Oberhausen, Dorfstr. 20, 82386 Oberhausen oder per E-Mail: gemeinde-oberhausen@t-online.de

 

Für Fragen steht Ihnen der Bürgermeister Herr Feistl, Tel. 08802/259 (auch unter E-mail: gemeinde-oberhausen@t-online.de) gerne zur Verfügung.

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