Gemeinde Oberhausen

Erneuter Anlauf: "Weiße Nacht" am Weiher

Sonntag, 26. August 2018, 19:30

Nachdem die Premiere im letzten Jahr und auch der diesjährige erste Termin am 22. Juli 2018 wieder buchstäblich ins Wasser gefallen ist, wird nun zum ersten „Weißen Fest“ an den Badeweiher eingeladen.

 

Was ist denn das? Kurze Infos zum Weißen Fest. Alle kommen ganz in Weiß: weiße Hosen, Kleider, Hemden und jeder nimmt sein Essen und Trinken mit. Wenn möglich in weißen Behältern. Schön wären zudem Kerzenständer und Blumen.

 

Tische mit weißen Tischdecken und Bänke werden gestellt.

 

Zusammen wird gegen 20 Uhr miteinander gegessen und ein wunderbarer Abend mit klassischer Musik verbracht.

 

„Das ist halt mal was ganz anderes. Vielleicht klappt das ja, denn wer nix probiert, der gewinnt auch nix“, so Organisatorin Anneliese Reichert.

 

Wann:           Sonntag, 26. August, ab 19:00 Uhr, gegen 19:30 Uhr gemeinsames Essen

Ersatztermin: Samstag, 8. September, wiederum 19:00 Uhr.

Wer:               alle Erwachsenen, die Lust auf was Besonderes haben

Wo:                am Badeweiher in Oberhausen

Veranstalter:           Anneliese Reichert, Gemeinderätin und ihr Team

 

Text: Anneliese Reichert

zurück