Gemeinde Oberhausen

Oberhauser Ferienprogramm 2017

Dienstag, 01. August, 09:00 - Donnerstag, 14. September 2017, 19:00
Das Oberhauser Ferienprogramm 2017 - Foto: Sonnleitner, FKN

Auch in diesem Jahr ist wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche aus Oberhausen entstanden. Das bunte, ansprechende Programmheft wurde Anfang Juli 2017 an alle Haushalte im Ort verteilt.

Im Namen aller Kinder und Jugendlichen bedankt sich Bürgermeister Thomas Feistl im Vorwort der Broschüre ganz herzlich bei Gemeinderätin und Jugendreferentin Anneliese Reichert-Schwaiger für die Organisation. Erstmals ist mit einem "Weißen Fest" auch etwas für die Erwachsenen dabei.

 

Selbstverständlich versäumt es die Gemeinde nicht, sich an dieser Stelle ebenfalls bei allen Unterstützern und Programmanbietern herzlichst zu bedanken. Die beste Organisation wäre hinfällig, wenn kein Angebot zu Stande kommen würde.

 

Wir wünschen allen Nutzern viel Spaß bei den Aktivitäten und allen eine erholsame Ferienzeit!

 

Anmelden konnten sich alle Interessierten Kinder und Jugendlichen am 14. Juli 2017 im Pfarrheim Oberhausen.

 

Für eventuelle Fragen steht Anneliese Reichert-Schwaiger gerne unter Telefon 08802-1211 zur Verfügung.

zurück