Gemeinde Oberhausen

Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche

Mittwoch, 15. Juli - Montag, 07. September 2020

Auch dieses Schuljahr neigt sich langsam dem Ende zu und die Sommerferien stehen vor der Tür.

Das zurückliegende Schuljahr war sicherlich für viele wieder anstrengend. Gerade im Hinblick auf Corona und dem damit verbundenen Homeschooling. Das mal mehr, mal weniger anstrengend ist, aber doch verbunden mit sehr reduzierten sozialen Kontakten.

Bürgeremeister Thomas Feistl ist erfreut, dass es wieder gelungen ist ein Ferienprogramm für dieFeriengestaltung auf die Beine zu stellen. Für dieses Engagement gilt ein "HERZLICHES DANKESCHÖN" an alle Beteiligten, allen voran bei unserer neuen Jugendreferentin Renate Bertl, für die Organisation. Besonderer Dank gilt aber all denen, die durch ihr Angebot der jeweiligen Programmpunkte und Unterstützung des Ferienprogramms zum Gelingen beigetragen haben bzw. noch beitragen werden.

 

Im Anhang finden Sie alle Programmpunkte und Anmeldehinweise.

zurück